Scala Rider Q2 Frage mit Android Navi

Z

ZoXx

Neues Mitglied
0
Heyho,
ich habe seit einigen Tagen eine Scala Rider Q2 Multiset.
Heißt ein Interkom Set für Motorradfahrer wo sich der Fahrer mit der Sozia unterhalten kann.
Da das Q2 Bluetooth gesteuert ist, habe ich nun mein Navigon drüber laufen.
Soweit funktioniert alles.... :thumbup:

Jetzt zu dem Problem:

Ich schalte beide Headsets ein, kann mich mit meiner Sozia unterhalten (interkom modus)
Sobald ich jedoch mein Handy dazu schalte bzw navigon anmache, habe ich keinen zugriff mehr auf den interkom modus, da mein bluetooth iwie eine ständige verbindung zum scala rider q2 hat.

habe testeshalber mal eine tomtom gerät dazwischen gehangen.
das tomtom gerät schaltet sich nur bei ansagen über bluetooth ein und danach wieder "ab".
so ist der interkom modus wieder frei.

das macht das navigon nicht, gibt es da eine möglichkeit für mein handy?!
viele grüße:thumbup:
 
Moin,

Also ist das jetzt eher eine Navigon-Frage und keine HTC Sensation Frage, oder?
 
doch eher eine allgemeine handy frage.
betrifft aber speziell das htc sensation, bezüglich bluetooth.

vielleicht muss ich da ja iwas umstellen?!
habe jetzt mehrfach von a2dp gelesen.
dies betrifft ja nur die stereo übertragung bei bluetooth richtig?

danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.870
alope
alope
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.979
Esen
Esen
J
Antworten
4
Aufrufe
2.133
maaR
M
Zurück
Oben Unten