Sensation bootet ständig neu nach Firmwareupdate

B

benutzer1000

Neues Mitglied
0
Da ich das Handy längere Zeit nicht in Betrieb hatte war noch nen altes custom rom drauf.

Habe dann ganz normal nen fullwipe gemacht. Danach funktionierte alles einwandfrei.

Danach hab ich mir die neueste Version der Firmware 3.33 draufgespielt und wollte danach nen neues custom rom flashen. Jetzt bootet das handy jedoch einfach immer wieder. In den development mode komme ich selbstverständlich. Ich tippe ja auf eine Inkompatibilität von android 2.0 mit der neuen firmware. Allerdings habe ich keinen cardreader um die entsprechende android software gezipped auf die SD-Karte zu packen, grübel.. Evtl. die zu Android 2.0 passende firmware raussuchen und die aufspielen?

Backup hab ich auch keins mehr drauf, dachte eigentlich ich hätte vor dem ersten flashen eines custom roms eines gemacht.

P. S. Hab nund aus Genervtheit das System formatiert sprich plattgemacht. Werd ich mir wohl doch nen cardreader kaufen und ne flashbare Software auf die karte packen müssen, hoffe das funktioniert dann. Falls nicht muss ichs wohl aus Dummheit in die Reperatur geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Firmware 3.33 musst du ein ICS oder JB ROM einspielen (4.X)!
 
Richtig. Und nen Cardreader brauchst du nicht. Die Recoveries können auch die SD für den PC mounten.
 
@benutzer1000 sag mal bitte genau was du jetzt haben willst, werde aus dem Text nicht schlau :)
 
Alles klar der Tipp mit dem mounten hat mir sehr geholfen, zu blöd gewesen ums selber zu sehen. Many thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten