keine Anrufe trotz Empfang

H

hutz89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit meinem Sensation XE seit ca. einer Woche das Problem, dass es trotz vollem Empfangs, nicht erreichbar ist. Wenn ich aber nun mit dem Handy wen anderes Anrufe, kommen auf einmal viele SMS von den verpassten Anrufen. Dann funktioniert alles ne gewisse Zeit, bis es wieder von vorne Anfängt. Während ich nicht erreichbar bin, geht auch das mobile Datennetz nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
MfG Hutz89
 
Ich würde dir da zu einem Factoryreset raten. Aber vorher alles sichern.
 
Das muß nicht unbedingt am Handy liegen. Das kann auch eine Netzstörung sein. Ich würde mal bei dem Provider nachfragen.
Trautl
 
Danke erst einmal für die antworten. Am netz kann es nicht liegen, da mein zweites handy(multi-sim) funktioniert. Der lezte factory-reset ist ers 4 wochen her, aber versuche es ma damit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Murphy
Murphy
C
Antworten
3
Aufrufe
1.957
coldsteel1989
C
Zurück
Oben Unten