Benachrichtigungen deaktivieren wie bei Android4.1

special1986

special1986

Stammgast
19
Hallo,
meine Frau hat das Problem das sie die Benachrichtigungen von Simpsons Springfield nicht deaktivieren kann.
Daher macht sie immer den Ton vom Handy aus.
Geht das nicht auch einfacher?
Ab 4.1 kann man diese Einstellung ganz einfach über die App Einstellungen deaktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner eine Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab Android 4.1 kann man unter "Apps" bzw. "Anwendungen" oder "Anwendungsmanager" die Benachrichtigungen einzelner Apps abschalten. Einfach die App in der Liste suchen, auswählen und dann die betreffende Option wählen.

Falls das Sensation jedoch über eine ältere Android Version betrieben wird, dann schaut es schlecht aus.




PS. Wohl zu viel Zeit mit der Familie Simpsons verbracht, und Tante Google vernachlässigt, was?! :laugh:
 
Ja das weiß ich.
Aber auf dem Sensation ist ja original nur 4.0.
Daher wollte ich wissen obs so eine möglichkeit auch schon für 4.0 gibt. Über ne App oder so

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann klicke mal den Link an den ich eingefügt habe, dort steht die Lösung für ältere Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: special1986
Ich glaub ich war nur von 4.1 und 4.2 verwöhnt ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

So hab jetzt diesen Push Service deaktiviert,
habe dann noch etwas hier im Forum umher geschaut und aufeinmal plappert Homer wieder aus dem Sensation herraus.

Der Push Service ist aber nach erneuter prüfung immernoch deaktiviert.
 
Ich selbst nutze dieses Spiel nicht, habe lediglich Tante Google nach einer Lösung befragt.

Wenn ein Neustart (manchmal erforderlich damit Änderungen wirksam werden) auch nicht hilft, tja dann wäre vielleicht ein Update auf Android 4.2.2 eine Option um diesen Homer zum Schweigen zu bringen.
 
Meine Frau möchte keine Custom Rom aufgrund der minimalsten chance das das sensation brickt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten