Akku Ladezustand wird nicht als voll angezeigt

O

Olafgos

Neues Mitglied
0
Hallo

wenn ich mein Handy Abends nach täglicher Maloche ans Ladekabel hänge, läd es ganz normal. Allerdings wird es am Ladebalken nicht angezeigt das es stetig voller wird, bzw nach ende des ladens auch nicht als voll angezeigt. (voller Balken und grünes Lämpchen) woran könnte das liegen?

Erst nach einem Neustart wird es als voll angezeigt. Mit vollem Balken und grünem Lämpchen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ein Zeichen für einen defekten Akku
 
Danke für die Antwort!!! Akku funktioniert aber normal. Bei wenig nutzung hält er auch mal 2 Tage. Der Balken zeigt nur nicht den genauen Ladezustand an.
 
Das selbe Problem hatte ich auch.
Ich habe es da dan einfach mal ausgehen lassen also von 100% auf bis 0% , ohne zwischendurch das Ladekabel anzuschließen.
Des muss deine Akku Daten erst wieder speichern. :D
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
Zurück
Oben Unten