Was sagt meine Build-Nummer über's Branding aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndAction

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Community,
ich bin gerade dabei, mir die HTC-Sensation-FAQ durchzulesen und bin grad an der Stelle mit dem Branding hängengeblieben, wegen der Build-Nummer.

Also, ganz offensichtlich ist beim Hoch- und Runterfahren des Gerätes schon mal ein T-Mobile-Screen zu sehen. In der Build-Nummer taucht jedoch keine 110 auf. Was hat das zu sagen und welche Konsequenzen hat das für mich bzgl. Flashen, Custom ROM etc...?

Hab gerade eben manuell unter "Einstellungen > Telefoninfo" alle aktuellen Software-Updates aufgespielt, bin aber immer noch bei Android 4.0.3 (es soll doch neuere geben, oder?)

Anbei 2 Screenshots dazu.
 

Anhänge

  • 2013-07-02_23-02-40.png
    2013-07-02_23-02-40.png
    10,9 KB · Aufrufe: 337
  • 2013-07-02_23-02-25.png
    2013-07-02_23-02-25.png
    12,9 KB · Aufrufe: 344
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
V
Antworten
6
Aufrufe
1.581
Vollerpl
V
M
Antworten
1
Aufrufe
926
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten