Nach writesecureflag 3 geht nichts mehr

D

DaJuUu

Neues Mitglied
1
Hey und hallo erstmal,

wäre ich nicht mit meine latein am ende, würde ich mich nicht bei euch melden.

Wollte eben meine S-OFF und ROOT entfernen.

Bin nach dieser Anleitung hier https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html

und dieser hier https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html

vorgegangen.

Ich wollte die .exe mit der RUU ausführen aber da hat sich nix bewegt. In meinem Leichtsinn habe ich über cmd > adb den writesecureflag 3 eingegeben und danach den reboot-bootloader command eingegeben.

Seitdem geht das Handy nicht mehr an. Wenn ichs am Strom anstecke leuchtet keine LED mehr. Habe den Akku schon rausgenommen (7 minuten ca.) aber es rührt sich immernoch nichts.

Hab ich Depp jetzt mein nichtmal 2 Jahre altes Handy komplett zerschossen oder kann man irgendwie noch was machen?

Also es geht gar nix mehr ich komm per Vol- & Power auch nicht mehr rein.

Falls wer was weiß bitte melden. Brauch auch beruflich ein Handy, müsste mir dann Fr. nen neues kaufen gehen.

Danke für eure Hilfe. Sorry für Rechtschreibfehler und sonstiges. Bin nur auf 180 Puls weil ich befürchte das mein Handy tot.

Falls ihr noch infos braucht bitte bescheid geben.
 
Auch wenn ich es ungern sage, wenn das nicht hilft, dann hast du dein Sensation gehimmelt.

mfg Marcel
 
Vielen vielen vielen Dank, es hat alles geklappt :) du hast mich gerettet!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten