Display defekt: Datensicherung? Factory reset?

Dackel123

Dackel123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe hier noch ein defektes Sensa rumliegen dessen Touchscreen nicht mehr reagiert. Selber Reparieren kann/will ich nicht und Werkstatt ist zu teuer. Als es noch intakt war, hatte ich das 4ext Touch Recovery aufgespielt. Jetzt kann ich damit leider keinen Factory Reset durchführen. Es gab mal hier im Forum eine Anleitung bzw. Tipps, wie man das auch ohne Touch bewerkstelligen kann. Das finde ich leider nicht mehr, habe die Suchfunktion ausreichend gequält. Über ein paar Sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.
 
Ausschalten und dann beim Wiedereinschalten VolUp, oder VolDown drücken, bin mir nicht ganz sicher, ausprobieren.
 
Thosch2602 schrieb:
Ausschalten und dann beim Wiedereinschalten VolUp, oder VolDown drücken, bin mir nicht ganz sicher, ausprobieren.

Richtig. Einen Factory Reset lässt sich auch über den Bootloader ausführen, wo man mittels Lautstärke- und Power-Taste navigieren kann.
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.171
DennisRockstar
DennisRockstar
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
T
Antworten
6
Aufrufe
1.310
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten