Google Play wird beendet

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo User,

Ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation. Seit kurzen lässt sich die Google Play App nicht mehr starten. Wenn ich die App öffnen möchte erscheint die Mitteilung "Leider wurde Google Play beendet". Danach bleibt mir nur noch die Möglichkeit auf Ok zu gehen. Desweiteren erscheint die Mitteilung alle 2 Minuten dauerhaft auf dem Display. Folgende Möglichkeiten habe ich schon versucht: App neu Installieren,Gerät neustarten, Catch Löschen, Daten Löschen...
Das Problem besteht weiterhin. Kennt jemand dass Problem oder weiß jemand wie man dass beheben kann?? Habe die Version 4.0.3 Gerät ist nicht gerootet.
Danke im Voraus. :)
 
In so einem Falle bleibt dir eigentlich meist nur noch der Werksreset. Du könntest mal versuchen das GKonto zu entfernen, aber ansonsten wirst du wohl schlechte Karten haben.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.317
0HugoStiglitz0
0
F
Antworten
1
Aufrufe
1.474
fuzzi56
F
S
  • stupsl
Antworten
1
Aufrufe
2.142
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten