Alle Apps weg und Webseiten laden nicht

M

MarilynShawn

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ein Freund hat mir seit gestern sein HTC Sensation ausgeliehen und seit dem Sim-Karten-Wechsel gibt es einige Probleme. Kurz nach dem Wechsel war zunächst alles in Ordnung. Seit das Handy jedoch einmal komplett entladen war und ich es neu starten musste, sind auf einmal alle Apps mit dem grünen Android-Symbol ersetzt worden und wenn man auf eine klickt kommt die Fehlermeldung "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert." Der Play Store ist auch "weg" und als ich versucht habe aus dem Play Store direkt aus dem Internet etwas runterzuladen, hat der Browser mich immer auf eine andere Seite weitergeleitet, wenn ich mich anmelden wollte. Seit heute morgen geht nun auch das Internet nicht mehr, obwohl das Telefon per WLAN und mobile Daten eine Internetverbindung hat. Websites werden nicht mehr geladen und Whatsapp funktionniert auch nicht mehr. Ich kenne mich nicht gut aus, vor allem weil ich erst seit gestern das Handy habe (und vorher kein Android hatte) und habe keine Ahnung womit das alles zusammenhängen kann. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, kann ich problemlos die Dateien auf der SD-Karte öffnen.

Es wäre echt nett wenn mir hier irgendjemand helfen könnte!! :smile:

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
25
Aufrufe
4.760
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten