HTC SMS App

Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo an alle,

derzeit nutze ich ein Sensation XE mit ICS und ohne Rooting.

Bis zum (hoffentlichen) Erscheinen des DualSIM Desire 600 nutze ich jetzt ein Galaxy Note 7102, welches ich aus China importieren werde.

Dieses ist gerooted und hat ein multilinguales OS.

Was ich schmerzlich vermisse, ist die SMS-APP von HTC. Eine bessere gibt es m.E. nicht, insbesondere im Hinblick auf die Entwurfsverwaltung.

Habe lediglich eine ICS ROM zu Hause auf dem Rechner, kann aber die APK für die SMS-App nicht finden und befürchte, dass diese aus der GB - Zeit übernommen wurde.

Wer kann mir weiterhelfen?

Ist die APK im ICS Stock vorhanden (und wenn JA, wie heißt die dann genau)?

Hat jemand die APK (ggf. auch aus GB) eventuell für mich?

Bin für jede Hilfe/jeden Tipp dankbar.

Gruß

Michael
 
Die App ist in /system/app und heißt MMS.apk, was dir aber nichts hilft, da du keine Sense - Apps auf einem nicht Sense basierten Betriebssystem nutzen kannst.
Die Standard ICS app kannst du aber natürlich nutzen, gibt's zum Beispiel im Playstore, wie auch andere Pendants :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.360
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten