Htc Sensation updaten auf 4.0 nicht möglich????

M

Mely

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin ein totaler HTC Neuling und brauche mal eure Hilfe ich habe ein Sensation geschenkt bekommen was die letzten zwei jahre tmobile gebrandet war durch den Vertrag und jetzt habe ich eine Congstar Karte drin. Ich wollte es jetzt abdaten unter Softwareupdates prüfen aber da kommt immer nur was mit Twitter... Momentan ist die Version 2.3.4 drauf. Was kann ich da machen, möchte gern die neue Version haben :mellow:
 
"Immer nur was mit Twitter"? Was'n das für ne Aussage? :D Bitte mal die genaue Fehlerbeschreibung, dann kann man dir auch helfen. ;)

mfg Marcel
 
Hallo danke das du mir helfen möchtest :thumbup:. Also mit Twitter meine ich das wenn ich auf Updates überprüfen gehe findet er nur ein Update für HTC Twitter Client 10.72 MB was sich allerdings nicht updaten lässt da das HTC direkt runter und wieder hochfährt wenn ich es installieren möchte.

Zu den Daten: Android version 2.3.4 HTC Sense 3.0 Softwarenummer 1.45.401.3

und es wurde bis jetzt mit tmobile als vertrag verwendet und jetzt mit einer congstarkarte.

habe grad bei htc angerufen die mir sagten es gäbe für das Sensation KEIN update 4.0, deshalb würde das Handy das nicht finden ???????????:cursing:
 
Die Aussage ist Bullshit. Offiziell gibt es auf jedem Sensation jedes Brandings Android 4.0.3. Nimm mal bitte den Akku raus und lege ihn wieder ein. Dann:

1. Leiser-Taste drücken und gedrückt halten.
2. Power-Taste drücken.
3. Sobald das Display an ist, Leiser-Taste loslassen.

Dann bist du im Bootloader. Da brauch ich Folgendes:
1. Ganz oben steht möglicherweise was in einem Pink/Magenta. Das einmal abschreiben. Wenn das nicht da ist, einfach ignorieren.
2. In der zweiten Zeile (oder wenn das Pinke nicht da war in der Ersten) steht nach "PYRAMID PVT SHIP/ENG" entweder "S-ON" oder "S-OFF". Auch das brauche ich.
3. In der Zeile danach steht nach "HBOOT" ne Nummer.

Wenn du alles hast, kannst du mit der Lautstärkewippe und der Power-Taste einfach auf "FASTBOOT" navigieren und dort dann "REBOOT" wählen.

mfg Marcel
 
Hi Marcel,

danke dir :). Hab jetzt per Videoanleitung das Gerät plattgemacht und dann die Version 4.0.3 manuell aufgespielt. Hat was länger gedauert aber gut geklappt.
Dir aber trotzdem danke für die schnelle Hilfestellung !!!! :thumbup:

LG Mely
 
RUU's machen es möglich
 
Eben, und weil er eben das Update noch NICHT hatte, war das flashen gleich noch etwas einfacher...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten