Notiz wiederherstellen

Z

zoe-maus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Sensation und nutze da auch die kleine App Notizen, synchronisiere die mit Evernote.
Heute habe ich versehentlich eine ganz wichtige Notiz in Evernote gelöscht. Leider ist sie nun auch in der Notiz App vom Sensation weg.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die wiederherstellen kann?
Ist echt wichtig.....schnieffffff
Wenn Jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar. Da ich mich mit den Systemeinstellungen nicht wirklich auskenne wäre eine genaue Beschreibung zur Lösung wirklich hilfreich....
Ich danke Euch....bin echt am durchdrehen......
LG
 
Normalerweise müßte die Notiz in Evernote noch im Papierkorb sein, wenn Du die auf dem PC gelöscht hast. Das wäre Deine einzige Chance fürchte ich.
 
Ja da war sie noch, puuuh....
Ich hatte bisher Evernote nur auf dem Smartphone installiert und nicht auf dem PC.
Bei der Smartphone App gab es keinen Papierkorb. Jetzt auf dem PC habe ich sie dort gefunden....erleichtert bin....LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.496
johnny_bravo
J
M
  • matzeed
Antworten
5
Aufrufe
1.225
TheWanksta
T
Zurück
Oben Unten