Benachrichtigungs-LED blinkt abwechselnd rot-grün.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Mein Firmenhandy (HTC Sensation) ist jetzt knapp 2 Jahre alt und quittiert wohl langsam seinen Dienst. Beim laden wird es verdammt heiß und das liegt nicht nur am Akku. Ausserdem blickt im normalen Betrieb die Benachrichtigungs-LED abwechselnd rot-grün, ohne irgendetwas anderes anzuzeigen.

Was kann das sein, bzw. was will mir das Handy damit sagen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner Meinung nach hat das was mit der akkugeschichte zu tun. Kontrolliere mal die Pins, wo der akku anliegt. Vielleicht ist einer verbogen und kontaktlos. Kann aber auch am Akku selber liegen, und n anderer Akku ist doch schnell mal ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ja das ist ein akkuproblem. Der Akku wird dabei immer weiter geladen bis dieser vor überhitzung droht zu sterben. Vielleicht checkst du mal die pins vom.Akku oder reinigst Sie mal, soll so auch schonmal geholfen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Der Akku hatte meiner Meinung nach, von Anfang an einen weck! Selbst wenn ich das Sensation nicht benutze, hält der Akku nicht mal einen Tag und wenn ich es in der Hand habe, kannste zugucken wie der Akku entlädt. Dann werde ich wohl mal unsern Firmenhandy-Beauftragten anrufen und der soll dann einen anderen Akku organisieren.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt einen neuen Akku von Anker drin und das Sensation, bzw. die Akkuleistung ist besser als je zuvor.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Vincent959
V
ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.231
ironnexus
ironnexus
S
  • Gesperrt
  • Sensi77
Antworten
1
Aufrufe
2.880
cargo
C
Zurück
Oben Unten