Kein Internet über WLAN trotz Verbindung

C

coldsteel1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusamm "

Folgendes Problem - Ich hab mir gestern das Htc Sensation gekauf gehabt -
Und hab es Gleich Daheim versucht mit dem Wlan zu verbinden was auch gleich geklappt hat- jedoch ging der Playstore / InternetBrowser / wie whatsapp nicht!
Nach 1 std- telefon Gespräch mit nem It-Spezialisten von der Telekom
und xxx änderungen am Router" ( Router ist auf dem neusten standt )
es handelt sich um ein Speedport w723V typ A

( Mac filter ) = aus !
SSID : ist Sichtbar
( Htc bekommt Ip Adresse zugewisen )

ging bis heut früh dennoch garnichts , nach dem ich ne email von Htc bekommen hab ,ich sollte ma unter ( einstellung ) -> Power"
Den schnellstart austellen " ging aufeinmal whatsapp *freu*
Dennoch wie der Playstore / I-net Browser / so wie senden von
bilddatein bei whatsapp nicht möglich !"

Handy details"

Android ver. 4.0.3
Htc Sense Ver. 3.6
software Nr. 3.33.401.53

Ich weiß echt nicht weiter =/





Hab mir ma ne wlan analzyer geladen"

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Threadtitel editiert. Dass es hier um das Sensation geht, sollte klar sein.

Hast du es mal mit einem Werksreset versucht? Anderen Router getestet?

mfg Marcel
 
Danke sehr"

ja ich hab es schon mit dem werk resett versucht...
änderte dennoch nichts , hatt auch ma gelesen das es wohl probleme geben soll was die DNS"-Abfrage angeht ist das möglich ?
 
Push"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
M
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten