Wlan Problem mit HTC Sensation XE

F

Flo42

Neues Mitglied
0
Wie gesagt habe ich ein Problem mit meinem HTC sensation XE.

Habe das Handy schon länger jedoch findet es seit neuestem keine neuen w-lan netze mehr. Mit alten konnte ich mich noch verbinden, neue werden jedoch nicht mehr gefunden. Außerdem bracuht das wlan länger um sich zu aktiveren. Auch nach "auf werkzustand zurückstellen" hat sich nichts verändert (abgesehen davon, dass nun auch damals bekannte netzwerke weg sind).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Okay problem hat sich soeben geändert; aus unerklärlichen Gründen (Magie?!) ging mein wlan wieder, doch nun geht es ständig an und aus. Ist jetzt die Frage ob das ein wackelkontakt oder sowas ist
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.360
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten