WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

G

gudyyy

Neues Mitglied
0
Habe im Anhang mal das Bild gepostet...

Meine Probleme im Moment sind, dass sich das W-Lan nicht aktivieren lässt, bzw. der Bildschirm "aktiviere W-Lan" einfach dauerhaft so bleibt und auch das Mobile Netzwerk in den Kurzeinstellungen auf OFF steht und ich den Schalter nicht auf ON drücken kann.

Habe 2x Wiederhergestellt, auch die SD-Karte gelöscht und keine Beschreibung hier im Forum für diesen Fehler gefunden...

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 2012-12-10_16-17-00.png
    2012-12-10_16-17-00.png
    4,9 KB · Aufrufe: 378
Hast du deine W-Lan Einstellungen auch mal komplett gelöscht? Was meinst du mit wiederhergestellt? Handy mal neu gestartet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Auf Werkszustand zurück" habe ich es gesetzt...Wie lösche ich die W-Lan Einstellung?
 
Du kannst doch unter Einstellungen>W-Lan deinen Router anklicken, da klickst du dann einfach auf Entfernen.
Hast du vielleicht auch mal deinen Router neu gestartet??oder klappt das w-lan netz generell, als beispiel mit deinem pc?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein in Sachen W-Lan habe ich nur dieses Bild und kann "erweiteres W-Lan" dann kommt das angehängte Menu.

Ja Internet funktioniert wie sonst sollte ich hier im Forum schreiben ;)

Das "aktiviert WLAN" ist halt ein dauerhafter Zustand...

Komme hier nicht mehr weiter....
 

Anhänge

  • 2012-12-10_18-06-22.png
    2012-12-10_18-06-22.png
    7,3 KB · Aufrufe: 366
  • 2012-12-10_18-06-25.png
    2012-12-10_18-06-25.png
    18,4 KB · Aufrufe: 362
Dann weiss ich auch nicht weiter :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit kurzer Zeit lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren.

Wenn ich bei den Einstellungen auf aktivieren drücke, steht zwar einschalten dran, doch es passiert nichts außer dass es mit der Zeit aufhört es zu versuchen und Fehler da steht. Hab schon öfters neugestartet, Flugzeugmodus an aus aber hilft nichts.

Kann sich da jemand einen Grund vorstellen an was das liegen könnte und mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Werksreset nicht funktioniert, wird wohl das WiFi-Modul hin sein. Das Sensation ist halt nicht mehr das Jüngste. ;) Werksreset weißte, wie man den macht?

mfg Marcel
 
Das hatte ich mit meinem auch. hab dann nochmal nen fullwipe gemacht und die rom neu aufgespielt. danach hat es wieder funktioniert.
 
Wollte grade nachfragen.
Mein Bruder hat das gleiche Problem.
F-Reset hat nichts gebracht.
Es ist S-ON Locked 3.33 ist drauf.
Wollte eine RUU aufspielen vielleicht hätte das geholfen aber finde leider keine die Funktioniert jede die ich runterlade gibt einen Fehler aus der sich nicht beheben lässt.
Kann mich aber noch so wage an meines erinnern dort konnte man doch auch eine RUU zip als PNG über denn Bootloader flashen richtig ?
Hat villeicht jemand solch eine PNG irgendwo rumfliegen für das XE mit dem hBoot 1.29 ?

der besagte fehler bei der RUU.exe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste die RUU mal neu heruntergeladen bzw. das Ganze an nem anderen Rechner versucht? Viel Hoffnung solltest du aber nicht haben. Bei mir ist auch von heut auf morgen das BT-Modul abgeraucht. Denke mal, so langsam altert das Sensa. ;)

mfg Marcel
 
Ja an jedem PC das gleiche Problem unter Windows 8.1 und 7 habe sie auch neu geladen.

Das ist neu ist ca vor 3 Monaten gekauft worden, kann mich noch an meines erinnern dort waren die gleichen Probleme dort wurde dann aber ne neue Rom geflasht und fertig ( S.OFF ) was bei dem jetzt möglichst nicht gemacht werden soll :D
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.313
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten