Internetseite nervt

R

rolf1111

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe das problem,dass sich beim Aufruf des Internets IMMER eine bestimmte Seite öffnet.z.B. ADAC.
Wenn ich die Startseite aug Google einstelle bringt das auch nix beim erneuten Start vom Internet erscheint wieder diese ADAC seite.

Wo kann ich denn diese Internetseite löschen und wie?
:confused2:
 
Um dir zu helfen muss man wissen welchen Browser du benutzt bzw. welchen Programm. Es gibt eine Menge und die haben alle verschiedene Wege diese Einstellung zu ändern. Als Beispiel wären da zB Firefox, Opera, Safari, Chrome etc.

Gruß
 
Unabhängig von der Startseite öffnet sich stets die zuletzt genutzte Seite.
Die festgelegte Startseite kann nur aktiv werden wenn zuvor der Tab beendet wurde.
 
1. wo sehe ich welcher browser bei mir drin ist?
2. wie verhindere ich dass die startseite about:blank geändert wird bzw.überschreibt
 
Wenn du nicht weißt welchen du hast dann ist es der Standard Browser.
Du hast mein Beitrag nicht gelesen oder? Du musst den Tab beenden wenn du den browser verlässt, nur so kann die Festgelegte Startseite beim nächtsne aufruf aktiv werden.

Wie schließe ich ein Tab?! Im Browser den Bildschirm berühren und einen cm nach unten wischen, nun erscheint die Adressleiste und rechts davon drei übereinander gestapplete balken, diesen klickt man an und als nächstes auf das X klicken.

Nun sollte beim nächsten Start des Browsers die von dir eingestellte Startseite erscheinen.
 
Ähm ich glaube ich habe gar keinen brouser. Ich klicke auf den button internet
und kann dann oben in der leiste eine internetadresse eingeben und werde verbunden.
 
rolf1111 schrieb:
Ähm ich glaube ich habe gar keinen brouser. Ich klicke auf den button internet
und kann dann oben in der leiste eine internetadresse eingeben und werde verbunden.

... was nicht anderes ist, als ein Browser. Das ist halt der vorinstallierte. Aber wenn du keinen Browser hättest, könntest du auch nichts im Internet anschauen. Du kannst schließlich auch nicht ohne Surfbrett Wellenreiten gehen...
 
Ja klar ist da irgendwas vorinstalliert, sag mir doch einfach wo steht welcher das ist -))
Kann ich mit dem Smartphone auch über einen PC ins internet wenn der PC gar keinen internetanschluss oder wlan hat ?

Also HTC an den PC anschließen und dann über den PC weiter im internet serven ?
Und wenn ja wie mache ich das dann ?
 
Ich sagte doch bereits welcher Browser es ist: der Standard Browser
Das Icon ist eine Weltkugel und es steht Internet dabei. Warum versuchst du nicht wie beschrieben den Tab zu beenden???
 
TomTim schrieb:
Wie schließe ich ein Tab?! Im Browser den Bildschirm berühren und einen cm nach unten wischen, nun erscheint die Adressleiste und rechts davon drei übereinander gestapplete balken, diesen klickt man an und als nächstes auf das X klicken.

Nun sollte beim nächsten Start des Browsers die von dir eingestellte Startseite erscheinen.
Genau das geht ja nicht.
Wenn ich da nach unten wische passiert gar nix.Wenn ich unten in der Leiste auf die 4 Balken klicke, Dann habe ich mein AuswahlmenüHinzufügen zu
Lesezeichen
Fenster
Auf seite suchen
Destop seite anzeigen
seotenlink weiterleiten
usw...

Da Steht nix von Startseite einrichten oder so was .
 

Ähnliche Themen

ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.238
ironnexus
ironnexus
Bratschlauch
  • Bratschlauch
Antworten
10
Aufrufe
1.838
Bratschlauch
Bratschlauch
S
Antworten
1
Aufrufe
1.245
cargo
C
Zurück
Oben Unten