HTC Sensation XE: Stürzt ständig ab

J

John2k

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich eine Krise bekomme.

und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Handy, ein HTC Sensation XE stürzt ständig ab, also Display wird schwarz und ist dann halt aus, ich muss es dann neustarten. Es ist mitunter so, dass es gerade neustartet, ich PIN eingegeben hab und zack wieder aus.

Informationen:
- Handy ist gerootet
- Android v4.0.3.
- Im Flugzeug-Modus funktioniert es (noch)
- Wenn keine 3G-Verbindung möglich ist (Schale abgebaut) dann stürzt es gerade auch nicht mehr ab.

Habe schon diverse Sachen probiert:
- Werkzustand, dann ging es ne zeitlang
- SD-Karte raus
- Div. Einstellungen angepasst.

Ich vermute daher es liegt irgendwie an der 3G-Verbindung, aber was kann das sein? Hat jemand da Erfahrung ? Kann ich irgendwie ein Loggin installieren ? kann ein Android-Update da Abhilfe schaffen ?

Vielen Dank für jede Art von Hilfe.

MFg John2k
 
Eventuell hilft eine Neue Schale+ Antennne ?
Bei mir war es so dass ich mir eine neue Schale nachbestellt habe, weil meine Alte Originale So verkratzt war. Mit dieser neuen Schale hat sich mein Handy regelmäßig selbst abgeschaltet.. Kaum hatte ich die Alte Schale wieder dran, alles wieder gut.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten