HTC Sensation XL hat ein Schwarzbild nach Neustart!

F

facemove99

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC sensatin xl. Ich habe das Gerät gerootet. Heute morgen habe ich mir eine App installiert, dies hatte mich dann am ende aufgefordert mein Handy neu zu starten. Ich habe es neu gestartet und nach dem T-Mobile Zeichen kam ein Schwarzbild. ich habe lange gewartet und es passierte nicht :sad: ... Ich habe es versucht ein factory reset zu machen, doch hat nichts gebracht... die app heisst Beats Audio Installer und sollte eig eine andere Ton Qualität auf mein Handy drauf machen... aber naja ich weiss nicht mehr was ich machen soll..
 
Seltsam, hatten wir nicht auch mal ein Forum fürs Sensation XL??
 
Doch haben wir, nur meine ich, dass das gestern versteckt war und es heute wieder da ist oder ich war gestern einfach nur mit Blindheit geschlagen!

Ich habs mal gemeldet, sollte bald weiterverschoben werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.364
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten