Android Update angeblich aktuell 2.3.3

I

itkreativ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe mal ne Frage zum HTC Sensation z710e.
Ich wollte das Smartphone meiner Frau updaten und da kommt dann das die Version aktuell ist. Kann ich aber nicht glauben. Er zeigt an, Version 2.3.3

Wäre über Hilfe dankbar, finde das schon veraltet. Aber meiner Frau gefällt die Kiste nun mal. Ist Nachkauf, da Ihr erstes runtergefallen und nun Schrott ist.

Gruß

Mario
 
Hat das Gerät ein Branding, wenn ja welches? Theoretisch gibt es, wie du richtig bemerkt hast, natürlich schon eine aktuellere Version, 4.0.3, wobei das inzwischen ja auch schon wieder recht angestaubt ist. Ich weiß nur nicht, ob die wirklich alle Netzanbieter, die das Sensation gebrandet haben, dann auch ausgerollt haben. Daher die Nachfrage.

Sollte es absolut nicht möglich sein, das Gerät zum Updaten zu bewegen, könnte man den Weg über S-Off (gerne auch als "rooten" bezeichnet, obwohl begrifflich nicht ganz korrekt) andenken. Hierzu bitte mal im Bereich Anleitungen das entsprechende Tutorial von Bratwurstmobil studieren. Mit S-Off stehen einem dann auch die aktuellsten Android-Versionen zur Verfügung...
 
Hallo,

@ Droydfreak

Er muss gar nicht die Bratwustanleitung runterbeten, da er nicht auf 4.0 upgedatet hat.

Er kann die einfachere Anleitung auf Youtube nehmen statt den Wiretrick.
 
Haha, oh mann, da hatte ich wohl ein ziemliches Brett vorm Hirn. Du hast natürlich recht. :)
 
Ein blindes Huhn findest auch mal ein Körnchen :D
 
sorry für späte Rückmeldung, Ferienzeit und Schuleinführung halt :). Habe mal geschaut, es ist kein Branding vorhanden. Es startet ganz normal mit dem HTC Logo ohne Hinweis auf O2, Vodafone etc. Bei Softwareaktualisierung kommt: "Alles aktuell". Nach Anmeldung bei HTC könnte man das Gerät einstellen online,. Da wird das Sensation gar nicht mehr angezeigt.

Androidversion: 2.3.3
Sense: 3.0
 
such dir ne aktuelle ruu und instalier die ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.200
gorilla
G
X
Antworten
30
Aufrufe
6.171
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.977
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten