Pyramid steckt beim HTC Logo fest

M

metalbird

Neues Mitglied
0
Hi,

habe gerade mit CWM 5.8.... Touch versucht die Slim Kat Rom auf dem Sensation zu installieren und bekam die 'Installation aborted' Fehlermeldung.

...und habe dann das Handy neu starten wollen. Ganz ohne ROM. Weiss nicht was ich mir dabei gedacht habe. War wohl gerade zu müde m zu merken was ich tue. Nun fährt es nur noch bis zum HTC-Logo hoch und ich komme nicht mehr in den Bootloader, da es einen (Software oder Hardware-)defekt in der Lautstärkewippe hat und sie nur sehr willkürlich bis überhaupt nicht mehr funktioniert.
Leider hatte ich davor weder Fastboot ausgeschaltet noch das Debugging aktiviert weil die Anleitung die ich benutzte micht nicht darauf hingewiesen hatte. Habe gerade verscuht es mit ADB anzusprechen doch es kommt dauernd "device not found"

Weiss nicht mehr was ich machen soll, es ist mein einziges Handy und ich hab es gerade erfolgreich zerschossen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
Edvard
 
Zuletzt bearbeitet:
metalbird schrieb:
Hi,
Nun fährt es nur noch bis zum HTC-Logo hoch und ich komme nicht mehr in den Bootloader, da es einen (Software oder Hardware-)defekt in der Lautstärkewippe hat und sie nur sehr willkürlich bis überhaupt nicht mehr funktioniert.

Hast du mal versucht das Handy ohne Schaale in den Bootloader zu bringen? Also mit einem Stift oder ähnlichem die Lautstärkentaste direkt zu drücken, da die Wippe ja kaputt ist...
 
Danke für die schnelle Antwort!
Leider ja. Mit Stift, Schraubenzieher und auch in diversen Kombinationen. kann aber auch sein dass sogar der ganze Schalter kaputt ist. Füpr gewöhnlich geht er jedoch zumindest hin und wieder. Hierbei hat er aber seit mindestens 100 versuchen kein einziges mal richtig reagiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten