HTC Sensation zeigt keine Reaktion !!!

T

TristanSeil

Neues Mitglied
0
Hallo Forum :winki:
Mein Sony Xperia Z1 ist leider auf dem Hamburger Dom kaputt gegangen weshalb mir ein Kumpel ein Ersatzhandy gegeben hat ,ein HTC Sensation (Kein XE oder co. ).Leider ist es kaputt.Es startet nicht mehr ,auf das ladekabel reagiert es nicht mehr und sogar ein neuer Akku wurde besorgt ,doch weiterhin keine Funktion :sleep:.Da es keine Garantie hat können wir es leider nicht mehr einschicken :( .Es kann evtl. sein das es an dem Backcover liegt ,denn es ist eins von der XE Serie mit Beats Audio (Meine Vermutung) .Hoffentlich könnt ihr mir Weiter Helfen .
Euer Tristan:thumbup:
 
Vielleicht ist der Akku (auch der neue) tiefentladen. Lade das Gerät einfach mal einen Tag lang ohne irgendwas zu drücken und probiere es dann zu starten.

Am Backcover kann es nicht liegen, da man das Gerät auch auch starten und benutzen kann. Im Backcover ist die Antenne integriert. Deswegen hat man ohne keinen Empfang mehr aber auch nicht ;)
 
Okay Danke :D Ich versuche das mal mit dem Laden . Hoffentlich klappt das . Danke für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten