rotes dreieck mit ausrufezeichen

V

Vincent959

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute :biggrin:.
Also ich hab folgendes Problem, ich hab ein htc sensation von einem Kollegen bekommen. Nachdem mein s4 zum 5 mal defekt war und ich es dieses mal auch nicht mehr reparieren konnte. Aber vor ein paar tagen hat es sich beim starten aufgehängt ... Hab schon versucht es wieder auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, über die tasten Kombination Volumen down + power Butten :winki:. Jetzt hab ich beim starten immer so ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen, dass meiner Meinung dafür seht, dass das Betriebssystem nicht richtig neu geladen werden kann :confused2:. Hoffe ihr hab ein paar nützliche Tipps die ihr mir geben könnt. Danke schon mal im vorraus :rolleyes2:.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
Zurück
Oben Unten