Speichererweiterung ?

S

sebihandy

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich interessiere mich für das HTC Sensation XL . Deswegen war ich heute bei Media Markt und wollte es angucken. Da stand man kann bis auf 32 GB erweitern . Ich war mir nicht sicher da bei Chip was anderes steht. Ich habe den Mitarbeiter gefragt er sagt auch das man es erweitern kann

Areamobile sagt das auch hier

Dazugelernt hat HTC beim internen Speicher. Er ist 16 Gigabyte groß und bietet viel Platz für Musik, Videos und andere Dateien. Beim Sensation musste der Nutzer noch mit 1 Gigabyte zurecht kommen und war in der Regel gezwungen, eine Speichererweiterung via microSD-Karte zu verwenden. Diese kann beim HTC Sensation XL zusätzlich verwendet werden. Verbessert wurde auch der Akku, was vermutlich auf das größere Display zurückzuführen ist. Er hat eine Kapazität von 1600 mAh und ist damit etwas größer als der Akku des Vorgängers.

Also kann ich es erweitern
 
Nein das XL hat keinen SD-Slot somit auch keine Speichererweiterung.
 
okey Danke .
 
Nutz dropbox und co, ich weiss sowieso nicht wieso man mehr als 16gb auf einem handy haben sollten.... Habt ihr alle eure ganze musiksammlung dabei? :p
 
Zurück
Oben Unten