Ebook Reader

cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem Ebook Reader auf dem HTC Senation XL aus?
Warum sind die vorinstallierten Bücher alle in englisch? Kann man die Sprache ändern? Muss man unbedingt ein Kobo-Konto einrichten um sich Ebooks runterzuladen oder geht das auch irgendwie anderst?
 
Die mitgelieferten eBooks sind alle in Englisch und das kann man auch nicht umstellen.
eBooks kannst Du nur bei Anbietern herunterladen, wenn Du dort angemeldet bist. Die Kobo-App gibt es auch in Deutsch. Siehe bei kobobooks.com. Dort findest Du auch Bücher in Deutsch. Wenn ich allerdings auf "Freebooks" gehe, bekomme ich da nur englische Bücher angeboten.

Kostenlose Bücher bekommst Du zum Beispiel bei Projekt Gutenberg oder einem anderen der hier aufgeführten Adressen:
eBooks kostenlos downloaden: Die 7 besten Webseiten für Gratis-Literatur • Winload-News

Guenther
 
Erkennt der ebookreader auch pdfs als ebooks?
 
installiere Dir doch einfach den Kindle Reader, da gibts bei Amazon auch kostenlose Bücher und die sind dann auch dort gesichert.
 

Ähnliche Themen

P
  • P4R4M173
Antworten
0
Aufrufe
1.632
P4R4M173
P
Zurück
Oben Unten