Lockscreen Apps

F

FlowerFairy

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe gemeinde,

ich hab folgendes problem, ich würde gerne die 4 apps auf dem startbildschirm ändern, beim sensation war das kein problem, doch irgendwie bin ich bei dem XL zu blöd... bitte um hilfe!

dankeschööön
 
Aufm Homescreen rechts unten auf Personalisieren -> Anzeige -> Displaysperren-Verknüpfungen -> Displaysperren-Verknüpfung auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: FlowerFairy
bedankt, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen einfach nicht... :D


nun auch ne idee wie ich die wetteranimationen ausschalte? ;)
 
Die Wetteranimationen nach enstperren des lockscreens?
Einfach das HTC Uhr/Wetter Widget entfernen und nochma neu hinzufügen.
Vor dem hinzufügen kann man dann bei Wetteranimationen anzeigen den haken rausmachen
 
hallo,seitdem ich android 4.0 habe kann ich die verknüpfungen nicht ändern,da ist jetzt nur noch ein hacken... was kann man da tun?
 
In Sense 3.6 kann man die Lockscreen Apps nicht mehr seperat ändern, es werden nur die Apps ausm Homescreen Dock angezeigt. Du kannst die Apps also nur noch ändern, indem du sie im Dock änderst
 
was heißt im dock ändern? habe jetzt soeinige szenen ausprobiert aber das bringt ja nix...

Irgendwie muss das ja machbar sein....
 
Dock-Apps, sind die 4 Apps ganz unten, die auf jedem Homescreen gleich sind (ich glaub standarmäßig Kamera, Nachrichten, Kontakte, Internet), diese 4 Apps werden auch im Lockscreen angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
  • patrick.star.001
Antworten
0
Aufrufe
949
patrick.star.001
P
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Blackstreet
Blackstreet
Zurück
Oben Unten