Sensation XL stürzt ab

H

Hoppelsche

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich habe das Problem das beim Telefonieren das XL sich manchmal einfach komplett abschalten und neu startet (was dann ewig dauert) oder ganz einfach die Verbindung wärend des Telefonierens unterbricht.

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann ?


Mfg René
 
Hallo,
Backup machen und auf Werkszustand zurücksetzen und wenns dann immer noch passiert umtauschen. Ist ja noch Garantie drauf.

Gruß
Andreas
 
hi,
ich link mic heinfach mal hier ein um keinen neuen thread zu eröffnen.
mein xl stürzt auch ab. bzw. sense lädt neu und ich muss meinen pin neu eingeben.
mein xl ist komplett original mit android 2.3.5 und sense 3.5...
der absturz passiert meist beim empfang einer sms. die led fängt an zu leuchten, das display zeigt aber nichts on einer neuen sms an. wenn ich dann dank led die sms lesen möchte, startet sich meist schon auf dem weg zur sms sense neu. ich gebe meinen pin ein, gehe zur sms und schwupps ist sie da. der name des senders wird mir auch nich angezeigt, nur die nr, obwohl der kontakt vorhanden ist und unter kontakte ganz normal erscheint.
ich bekomm am tag so ca. 20 sms, abstürzen tut es bei ca. jeden 5. sms, also ziemlich nervig. weiss jemand abhlfe?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten