Anfänger Fragen

M

Muri86

Neues Mitglied
1
Hallo habe seit gestern ein HTC Sensation XL und vorher fast 3 Jahre iphone Nutzer. Bin also ein Android Newbie und habe da ein paar Fragen zu HTC Sense 3.5.

1. Frage: Wie kann ich bestimmen welche Seite als "Haputseite" erscheint, wenn ich Home Taste drücke???

2. Frage: ist es normal das mein Sense nach schließen einer App( z.B. Spiel) das HTC Logo kommt und dann für 10-15 sek. Lade steht. Also als ob sich das Handy neustartet???

3. Frage: ist es ebenfalls normal das ich bei keine laufenden Apps ca. 160-140MB Ram habe??


danke im vorraus für eure Hilfen
 
moin

Frage 1: im Auswahlmenu der homescreens hat der startbildschirm ne rote umrandung.Ich glaube bei sense kann man diese nicht verändern.
Man kann nur den kompletten startbildschirm verschieben z.b. an zweite oder vierte stelle.
Also am besten beim einrichten der screens gleich drauf achten das die widgets und apps auf dem screen liegen der als Hauptbildschirm agieren soll nach drücken der hometaste.

Frage 2: Nein ist nicht normal

Frage 3: Ja ist normal siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-sensation-sensation-xe.292/frage-zum-ram.113716.html
 
Bei der zweiten Frage habe ich genau dasselbe Problem! Kann sich das jemand erklären wieso es dazu kommt und wie man das verhindern kann?
 
habe das neustarten Problem mit Go Launcher EX gelöst. Hoffe bleibt jetzt so :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Falcon2011
Antworten
1
Aufrufe
972
sethcreed
S
KimberlyLeigha
  • KimberlyLeigha
Antworten
4
Aufrufe
1.475
KimberlyLeigha
KimberlyLeigha
C
  • Coktail
Antworten
11
Aufrufe
1.837
61lazzo
6
Zurück
Oben Unten