HTC Sensation XL HBoot 1.25.004

A

A.G

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich versuche mein Handy auf S-OFF zu setzen. Es klappt nicht, :blushing:
hat einer eine Id wie ich das machen kann.
Habe schon mit HTC Super Tool und htcdev.com versucht es klappt nicht
Mein Handy
HTC Sensation with Beats Audio X315e
HBOOT 1.25.004
RADIO-3822.10.10.12_M
eMMC-boot
Oct 20 2011,00:00:20:33
Danke
 
A.G schrieb:
Hallo zusammen ich versuche mein Handy auf S-OFF zu setzen. Es klappt nicht, :blushing:
hat einer eine Id wie ich das machen kann.
Habe schon mit HTC Super Tool und htcdev.com versucht es klappt nicht
Mein Handy
HTC Sensation with Beats Audio X315e
HBOOT 1.25.004
RADIO-3822.10.10.12_M
eMMC-boot
Oct 20 2011,00:00:20:33
Danke
hatt keiner eine id
 
Also dass sind zu wenige Informationen..
Was funktioniert nicht?! Bekommst du eine Fehlermeldung? Wo hängt es?
 
[FONT=&quot]ich bekomme das Fenster mit Unlock bootloader auf dem HTC und bestätige es mit YES . Es kommen keine fehler meldungen das HBoot im Handy steht aber immer noch auf ON wenn ich es überprüfe
und ich weiß nicht was ich falsch mache
[/FONT]
 
Soweit ich weiß kann man zur zeit noch nicht S-Off schalten.
Wenn bei dir beim bootloader unlocked steht, hat alles geklappt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
S-off ist nicht gleich Bootloader entsperren. S-OFF gibt's noch nicht fürs sxl. Auch wenn Du den entsperrst steht dort S-ON, es bezieht sich auf den NAND-speicher.
Du möchtest den Bootloader entsperren?! Bist Du genau nach htc-dev.com vorgegangen? Was kommt als Fehlermeldung oder bei welchem Schritt weicht es von der Seite ab?
 
es gab ja keine Fehler ich bin so vorgegangen wie auf der Seite von htc ich möchte das Android 4 aufspielen da muss ich doch das geret freischalten ode ?
 
Was steht, wenn du im recovery bist? Bootloader locked oder unlocked? Wenn da steht unlocked hat alles geklappt, und du kannst mit dem nächsten Schritt, dem rooten weitermachen. Wenn da noch locked steht, musst du das ganze nochmal machen.
S-Off kann man noch nicht schalten, das hat nichts damit zu tun das du keine Customroms aufspielen kannst.
Es ist also zwingend, das da noch S-On steht, weil es momentan noch nicht geht.
Btw, wenn es dir nur um 4.0 geht, das update kommt doch demnächst?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
danke schön ich werde das probieren ich dachte das hat mit hboot zu tun wen ich in auf on setze kann ich ein anderes Android room aufspielen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten