Riesenschreck: Glühend heiss....

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
:scared:

Mir steckt noch der Schrecken in den Knochen..

Beim Verschicken eines Bildes über die eMail-App muss sich ein Prozess oder so aufgehängt haben. Etwa 5 Minuten NACH dem Versenden wurde mir plötzlich ganz heiss. (Ich trage das SXL in der Hemdenbrusttasche)

Raus aus der Tasche... was stimmt nicht?
Das Gerät war an der unteren Seite so heiss, dass ich es fast nicht anfassen konnte, gleichzeitig war die gegenüberliegende Seite, also der untere Teil des Displays genauso heiss.

Meine erste Reaktion: Akku raus.
Mit fliegenden Fingern das Gehäuse rausgefriemelt - nicht so einfach bei der Aufregung - und dann den Akku raus.

Seltsamerweise war der Akku normal temperiert. Also weder heiss noch sonst auffällig. Die ganze Hitze kam vom Prozessor!

Natürlich ist meine Angst gross, dass der Prozessor durch diese Hitze Schaden genommen hat.
Nach 5 Minuten Wartezeit hab ich dann den Akku wieder reingesetzt, und alles war wieder normal. Bis jetzt.

Hat das schon mal jemand erlebt?
Würdet ihr das Gerät vorsorglich austauschen?

Guenther
 
Da es ein Singlecore ist wird das natürlich schonmal recht warm, merk ich, wenn ich mal was länger gezockt habe. Aber so heiss, dass ich es nicht mehr anfassen kann wurde es noch nicht.
Ich würde tatsächlich mal zum Händler gehen damit.
 
Würde ich auch sagen, warm natürlich, aber so heiss...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten