Tonausfall während des Telefonats

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Da es das Gerät meiner Liebsten ist, habe ich da zu wenig Einblick, um mir da den Grund anzueignen.

Schildert sich wie folgt: Während ich mit ihr telefoniere, bricht zu weilen der Ton ab, sodass ich gezwungen bin aufzulegen.
Desweitern legt das XL auch von selbst auf, gerade wie es Lust und Laune hat.

Weiß hier jemand ne Lösung für?

Danke und Gruß

Euer Gottvater
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Anbieter sich im E-Plus Netz befindet?
 
Ich sag nur O2
 
Hi, das ist doch sehr merkwürdig. Scheint wohl eher ein Gerätefehler zu sein, als ein Fehler des Providers. Hast du denn noch Garantie für das Handy? Kannst es dann ja einschicken und den Grund nennen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
4.102
Teddy-MC
Teddy-MC
F
Antworten
3
Aufrufe
1.043
neandertaler19
neandertaler19
P
Antworten
49
Aufrufe
7.870
BTU-Gk
B
Zurück
Oben Unten