Abfrage des Datenvolumes

6

61lazzo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo allerseits,

Also meine Frage wäre wie man beim HTC Sensation XL nach dem verbrauchten Datentransfer abfragt.Ich weiß das es dazugehörige apps gibt aber die sind ja nicht aktuell mit dem verbrauch meines volumes.

Deshalb wollte ich mal wissen wie man danach abfragt oder ob es dafür eine Tastenkombination gibt.



Fals das nicht hierhin gehört sorry.

Ich selber benutze E-plus(Base)falls das wichtig ist.
 
Es ist die app Nutzungszähler. Da kann man den Traffic sehen.
Diese ist einer Standardapp auf deinem sxl
 
Ja danke für die info aber dort steht leider seit 5. mai 201,ich habe ja eine internet flat bei meinem provider und ist sie damit verbunden?oder ist das jetzt nur im system?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
4.090
Teddy-MC
Teddy-MC
P
Antworten
49
Aufrufe
7.790
BTU-Gk
B
Cyber-shot
  • Cyber-shot
Antworten
3
Aufrufe
1.028
smartiphone
smartiphone
Zurück
Oben Unten