Optimierungsfrage Asphalt Adrenaline 6 HD

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

klick mich

wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt hab ich Adrenaline auf dem XL zum laufen gebracht allerdings hapert es noch an der Darstellung.

Wüsste jemand wie man das optimieren kann das dass perfekt angezeigt wird?

LG Mexx8828
 
Das selbe problem hatte ich gestern auch,habe es deinstalliert,obwohl es ein genialles game ist.

Habe mich durchgegoogelt und gelesen das es mit unserem XL nicht kompatibel ist....

Ich hoffe da findet jemand eine lösung
 
@61lazzo

ich hab ne Lösung gefunden nimm ne APK vom Desire HD dann funzt alles richtige Darstellung und du kannst zocken.

Frag mich nicht warum das so ist.

Modern Combat 2 Desire HD hab ich auch probiert da ist es komischerweise wieder so verschoben.

Deswegen kann man sich auf die Modelle nicht verlassen also immer suchen suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Mexx8828
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
ja danke hat jetzt geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.118
beemcup164
beemcup164
M
  • Merdo
Antworten
4
Aufrufe
1.155
Neozee
Neozee
B
Antworten
17
Aufrufe
5.905
nuris85
N
Zurück
Oben Unten