welches custom

Elco

Elco

Dauergast
1.209
aloah zusammen

da ich es langsam leid bin von htc vertröstet zu werden wegen dem ics update wollt ich fragen welches custom rom denn momentan das stabilste ist wo auch wirklich alles funzt

vielleicht gibbet ja schon ne ics rom oder so ...

da ja beim xl nich so die auswahl is wie beim normalen sensa eben meine frage und ich bin auch relativ neu in der sache mit roms ...

isses denn dann auch recht einfach das ganze wieder zurückzuflashen wenn dann endlich das ics update kommt für unser handy
 
Zurückflashen ist easy und ICS-Rom benutze ich das Insanly Cool von three musketeers von xda. Stabil, smooth und schnell.
 
Geht denn auch alles. Also cam beats Audio WiFi Internet und Co
 
Ich nutze auch das von sethcreed beschrieben ROM.
Three Musketeers Insanely Cool Sense 2.2.1
Dort funktioniert alles zu 100% :thumbsup:
Es ist mit anstand das beste Custom ROM was ich je geflasht habe.
Und ich flashe schon seit 3 Jahren :D

Bald ist dieses ROM auch mit dem neuen Sense 4.0 zu haben.
>> Hier <<
Befindet sich derzeit noch in der Beta Phase.
Ich persönlich werde warten bis auch die letzten Fehler behoben sind.
Dort funktioniert fast alles, bis auf:
Näherungs-und G-Senor
Backlight der Softkeys
AutoBrightness
Google Music Player manuell nachinstallieren
Camera geht nur über zusatz app (z.b. lgcamera oder camera360)
 
Eins der ausgereiftesten custom Rom's sind die cyanogen Moder.

Einfach mal in google Cyanogen mod und dein Handymodel eingeben dann findest du ne Anleitung und die Downloads. Jede Version von Cyanogen mod ist auf fast jedem Handy anderst und angepasst.

Gruß MotorolaDroid
 
Naja aber Cyanogen ROMs sind erstmal absolut Geschmackssache weil sie die Oberfläche des Android stark verändern.
Sie nutzen ziemlich viel Blau... Nicht mein Fall.
Ich persönlich nutze lieber ROMs die sich so nah es geht an die Original Firmware halten.
Zudem wüsste ich nicht dass es fürs SXL ein CM ROM gibt...
 
Es gibt auch im market gib das ein: cm 7 theme oder cm 10 je nach dem was du hast dann kanns das aussehen lassen wie Android 4.0 oder so :)
 
Also von CM rom habe ich keins für das xl gefunden,eher für das xe oder das normale sensation...

Ich selber nutze den hier BinDroid_RUNMED2.5_V1.6_FINAL

Basiert zwar auf die 2.3.5 version aber dafür richtig stabiel und schnell.
Bin aber auch schon am überlegen ob ich Three Musketeers Insanely Cool Sense 2.2.1 drauf ballern soll...wird sich die taage aber noch zeigen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
T
  • ThomasG
Antworten
2
Aufrufe
2.362
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
F
Antworten
2
Aufrufe
2.324
Kevin S.
K
Zurück
Oben Unten