Klingelton zuschneiden geht nicht mehr.

B

bobby-ray

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Habe seit ca. 3 Wochen das HTC. Da waren ja auch ein paar Lieder bei der Musik App dabei (also zumindestens bei mir ;-) ) Ich habe also eines dieser Lieder ausgewählt und zum Klingelton zugeschnitten.

Jetzt habe ich mir die aber in letzter Zeit meine eigenen Lieder vom PC aufs Handy rauf und möchte eines dieser Lieder gerne als KLingelton haben, aber ab einer bestimmt Sekundenanzahl erst.

Das geht aber nicht! Ich kann den Klingelton nur zuschneiden, bei den Lieder die schon auf dem Handy waren und nicht die Lieder die beispielsweiße bei iTunes gekauft habe. Ich bin schon total am verzweifeln. :(

Ich hoffe jetzt einfach mal mir kann hier jemand weiterhelfen.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
N
  • newone00
Antworten
0
Aufrufe
2.220
newone00
N
Zurück
Oben Unten