HTC Sensation Xl build.prop

S

Silvershoot

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Hilfe Mitglieder,

wie schon der Titel sagt, habe ich einige Fragen zum build.prop editieren. Den build.prop Editor habe ich schon installiert, allerdings habe ich nirgendwo einen Thread gefunden, der auch auf das Sensation XL passt, und habe daher ein wenig Respekt vor dem Verändern der build.prop Dateien. :unsure:

Nun meine Frage: Was für Daten muss ich eingeben, um beispielsweise die gleichen Apps zum Laufen zu bringen, wie das Samsung Galaxy S2? Und bestehen dabei irgendwelche extreme Risiken?
Ich denke, dass das Sensation XL ein gutes Handy ist, auch wenn es "nur" einen Single-Core Prozessor hat, allerdings ist es extrem schade, dass es so wenige dafür bestimmte Apps geht. Müssten ja von der Leistung her zu packen sein. :)

Vielen Dank schon einmal jetzt für eure Hilfe, bin noch ein Neuling hier im Forum :)
 
Normal passiert nix mit deinem XL, nur das Spiel oder die App kann da abstürzen oder vieleicht nicht richtig laufen, das musst halt testen.
Hier hab ich eine Anleitung reingesetzt.
Dort halt nur SG 2 erstezen ich habe Nexus eingegeben bei dem geht ja auch alles naja fast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silvershoot
Vielen Dank, hat perfekt funktioniert. Jetzt funktionieren wirklich (fast) alle Spiele!:)
:drool:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.364
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten