Internet geht nicht??

W

Wusel_110

Neues Mitglied
0
Hab ein problem mit meinem Internet, bzw. weiß ich gar nicht was das für ein Problem ist..
Also ich kann mit meinem Handy z.B. in Fb, kann dort aber keine Bilder oder Kommentare oder Likes sehen, WhatsApp geht nicht und meine FahrenLernen app auch nicht, so wie der AppStore.. immer wird mir angezeigt das die Verbindung unterbrochen ist o.ä.
Ich habe aber ja Internet und das wird auch oben als H oder 3G angezeigt..
also seeeehr Merkwürdig alles.
Hab die Aldi Talk Internet Flat für 30 Tage und vor kurzem erst das 1. Update mit dem Handy gemacht. Woran liegts ???
 
Hast Du mal ein Reset versucht?

Hast Du das erst seit dem Update?
 
Habe das Handy mehrmals an und aus Geschaltet und auch schon Akku mit Karte raus.
Ja es ist erst seit dem Update.
 
Mach ein Werksreset.
Wenn es nicht klappt musste mal die ICS RUU drüberflashen.
Hört sich an als ob sich der Kernel oder Radio abgeschossen haben beim Update.
 
habe den werksreset gemach aber ist immer noch nicht besser
wie mache ich das mit dem drüberflaschen
 
Aus dem Internet die ICS ruu.exe runterladen, Handy an PC und die exe ausführen.
 
Hiho!

Mach mal halblang :) Aldi = Eplus.
Eplus wartet grade die Leitungen und zwar Bundesweit. Das gibt ne Menge Beeinträchtigung.
Ich hab das auch. Zufällig geht das ca. seit ICS Update. Warte ein paar Tage, dann sollte es wieder gehen.
 
So um mal was klar zu stellen ! es liegt auf keinen Fall am netz !
Ich habe einen Vertrag bei O2 mit dem HTC SENSATION XL und einer Internet flat unso
und bei mir geht das Internet trotz Korrekter Einstellungen nicht ! Mobiles Internet ist eingeschaltet aber ich bekomme keine Verbindung zum Netz ( Telefonieren geht / SMS auch )
Aber es kommt kein Zeichen für Mobiles Internet
Alles schon Probiert ! Update/Werkseinstellung/Reparatur !
Benötige Hilfe !
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.779
versuch01
V
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
Zurück
Oben Unten