Keine mobile Datenverbindung mehr / Reset des Gerätes und Daten sichern...

B

bigsteve

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe eigentlich 2 Fragen. Seit dem Update auf 4.0.3 geht meine mobile Internetverbindung nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "...falsche APN Einstellungen..". Ich habe alles probiert (Akku gezogen, Neustart etc.)
Letzte Lösung ist hier der totale Reset, oder? Hat jemand die gleichen Probleme und eine andere Lösung?

Mit welchem Programm sichere ich am besten alles meine Daten und Einstellungen auf dem Telefon? Habe keine Lust nach dem Neustart wieder alles von "vorne " einzurichten...


1000 Dank an Euch und einen schönen Abend noch,

bigsteve
 
Such Dir mal die APN von Deinem Anbieter raus und gib sie manuell ein.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
N
  • newone00
Antworten
0
Aufrufe
2.222
newone00
N
Zurück
Oben Unten