Rom empfehlung???

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute
ch habe zur Zeit den 3 Musketeer Rom vom 29. Mai drauf. Wollte auch mal alternative Custom roms testen. Da ich hboot 1.28 habe, konnte ich zwar ein paar andere roms flashen aber meine sd karte wurde nicht erkannt. Daher möchte ich euch um eine empfehlung bitten die mit meinem hboot funktionieren.

Wichtig wäre für mich:
Akkuleistung
Ics+ sense
Smooth
Root
Arbeitsspeicher optimiert

Vielen dank im.voraus

Mfg
 
Wie wäre es mit dem Rom von fshami?! Da haste nur mehr aosp drin.
Leider gibt's zur Zeit nicht so viele Alternativen.
 
Den hab ich auch installiert aber meine.sd karte wird.nicht erkannt....ist glaub ich fur hboot 1.25
 
Eigentlich ist es für 1.28, kannst aber selber die Datei vold.fstab liegt in system/etc von 34 auf 33 ändern und die SD-Partition wird erkannt.
 
Mom, bei dem Rom wird doch HBOOT selbstständig erkannt?!
 
sethcreed schrieb:
Mom, bei dem Rom wird doch HBOOT selbstständig erkannt?!


Hallo, ich weiss nicht woran es liegt aber die sd karte wurde nicht erkannt. Habe vold versucht zu ändern aber astro sturzt dann beim schliessen ab....hab auch mit root explorer gleich ergebnis...

Gruss
 
Coktail schrieb:
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt aber die sd karte wurde nicht erkannt. Habe vold versucht zu ändern aber astro sturzt dann beim schliessen ab....hab auch mit root explorer gleich ergebnis...



Gruss


Nimm mal den ES file explorer und achte darauf, dass er Root beim schreiben hat wenn Du das Rom schon installiert hast.
Oder:
Aus der Zip, die Du aus dem Netz gezogen hast, die Datei rausziehen, in note oder wordpad bearbeiten, speichern und dann per fastboot aufs Handy pushen nach system/etc
 
sethcreed schrieb:
Wie wäre es mit dem Rom von fshami?! Da haste nur mehr aosp drin.
Leider gibt's zur Zeit nicht so viele Alternativen.

Was ist denn aosp????????

Gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.705
bendikt
B
T
  • ThomasG
Antworten
2
Aufrufe
2.364
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
B
Antworten
2
Aufrufe
2.290
BootsNeos
B
Zurück
Oben Unten