Kopfhörer Problem

S

Sean_John

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinen Kopfhörern. Ich habe gestern Abend Musik gehört, plötzlich hat nur noch eine Seite der Kopfhörer funktioniert. Ich bin zu erst von einem Defekt der Kopfhörer ausgegangen und hab dann andere genommen, da leider das selbe Problem. Allerdings höre ich nur beim MP3 Player einseitig, sobald ich etwas an der Klingeltonlautstärke verändere höre ich das auf beiden Seiten klar und deutlich, selbiges beim FM Radio, da gehen beide Kopfhörer bestens.

Ich habe den Amazon MP3 Player, den Musikplayer im Handy und Poweramp versucht, bei allen dreien nur einseitig zu hören. Dadurch das es beim FM Radio funktioniert gehe ich mal nicht von einem Hardwaredefekt aus. Weiß evtl jemand Rat ?

Gruß Robert
 
Endlich jemanden gefunden der dasselbe Problem hat.
Bei mir ist es auch so dass die Tonqualität auf dem linken Hörer sehr schlecht ist und auf dem rechten extrem leise.
 
Das gleiche problem habe ich auch.
Plötzlich war die Linke Seite sehr leise aber die rechte noch in ordnung, ich werde versuchen die Beats durch Amazon ersetzten zu lassen.
Und habt ihr auch das Problem das die silberne Beschichtung von der Oberfläche abnutzt ?
 
Das Problem hab ich nicht mit den Beats Kopfhörer, sondern mir meinen Philips In-Ear Hören. Ich habe keine Beats Hörer
 
Aso ok aber dann kann ich ja eigentlich ausschließen dass es an den beats liegt. Warum hast du keine? die sind doch eigentlich beim Handy dabei.
 
Aber wenn ich telefoniere, dann kann ich auf beiden Seiten perfekt hören.
Ich habe keine Beats Kopfhörer weil ich mein iPhone gegen das sensation xl getauscht habe und wir haben ohne Zubehör getauscht.
 
das selbe problem habe ich auch. habe schon mit dem htc support gechattet, jedoch leider ohne erfolg. Nach einem Werksresett ging es auch wieder. Als ich PowerAmp wieder installiert hab ging das gleiche Spiel von vorne los. Zudem leidet gelegentlich die Gesprächsqualität start darunter, sodass man mich nicht versteht. Nach einem Neustart kann ich wenigstens wieder telefonieren. Ich hoffe mal jemand findet eine Lösung für das Problem
 
Also PowerAMP hab ich auch. Vielleicht ist das ja der verursachen.
 
habe poweramp gelöscht und die musik mit der standard app abgespielt und das kopfhörer problem war beseitigt
 
das problem hatte mein bruder bei seinem alten auch. eingeschickt und neues bekommen ^^
 
Das gleiche Problem hatte ich auch,habe Power Amp deinstalliert und schon klappte alles wie vorher.
Habe jetzt den n7 drauf,der ist richtig gut
 
Nach dem deinstallieren von PowerAMP klappt es wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
E
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Budysan
B
Zurück
Oben Unten