während Update (Android 4.0) abgeschaltet

F

FelixGem

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte heute mein Handy auf die neue android version updaten (Htc sensation xl) doch ich habe es ausversehen abgeschaltet,jetzt geht es nicht mehr an,es kommt nur der weisse bildschirm mit dem htc logo,reset klappt genauso wenig und der pc erkennt das handy auch nicht :confused::confused::confused:
was soll ich machen jetzt ?:(
 
kann mir niemand helfen ? :sad:
 
ich glaube du hättest mehr Chancen auf Antworten, wenn du im richtigen (Unter)Forum gepostet hättest
> Sensation XL Unterforum
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hab das Ganze mal in das richtige Unterforum verschoben. Hier hast du, wie stetre76 schon schreibt, bessere Chancen Hilfe zu deinem Gerät zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

KimberlyLeigha
  • KimberlyLeigha
Antworten
4
Aufrufe
1.469
KimberlyLeigha
KimberlyLeigha
A
  • Ayal29
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Neozee
Neozee
C
Antworten
0
Aufrufe
1.517
cube1978
C
Zurück
Oben Unten