[ROM] Stock ICS für's Sensation XL!

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Da der Sensation XL Bereich ja schläuft hier mal eine ICS ROM welche völlig sauber ist! Eben wie das Galaxy Nexus! :thumbsup:

Bin damit bis jetzt total Happy!
Und da es nicht bei den XDA Developers ist poste ich es hier mal.

194136kpfjksw0yuzsy00f.jpg



192141jjq4cqduvsnvdsv4.jpg


Download: XL_ICS4.0.3.zip - Minus
Root: XL4.0.3ROOT.zip - Minus

Viel Spaß damit. :)
 
geht denn auch absulut alles .. is irgendwas gemoddet oder so ?
die bilder seh ich nich .. würd mich reizen wie die aussieht
 
Sieht alles komplett sauber aus.
Also vom Modding konnte ich nicht wirklich was finden.

Sieht eben aus wie beim Galaxy Nexus. ^^
 
Und es funktioniert auch alles zu 100% ? Würde das dann auch probieren. Wenns mir nicht zusagt wo bekomm ich denn nen stock für meins her. Hab nen Base Handy das aber wohl nen freies ist da ich nie was von nem branding gesehen hab.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Ok dann will ich das mal testen. Gerootet ist mein Handy schon. Und unlock auch. Muss ich etz nur noch die Rom auf karre ziehen und per cwm installieren ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
ups hatte vorhin ins falsche gepostet .. also nochma hier ... ich hab das rom drauf .. bekomm allerdings den root explorer nich geladen da ich keine kredit karte habe .. zum anderen fehlen mir einige wichtige einstellungen wie personalisieren wegen bilder und co ändern .. das einstellen ob internet oder w-lan ..

wo find ich denn sowas ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Muwahhid schrieb:
Jep, bei mir funktionierte alles ohne Probleme.

Wenn es nicht gefallen sollte bekommst du hier das Original ICS von HTC:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: RUU_RUNNYMEDE_ICS_35_S_HTC_Europe_2.31.401.2_Radio_20.70.30.0832U_3831.16.00.16_M_release_258303_signed.exe


diese lässt sich nicht installieren .. bricht bei mir immer ab :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.359
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten