Große Probleme mit dem Internet

J

jaydee88

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder hatte ein ähnliches Problem.

Ich habe seit einiger Zeit (gefühlt nach dem Update auf 4.0) erhebliche Probleme mit dem Internet Zugang. Entweder ist gar keine oder nur eine sehr sporadische und langsame Verbindung möglich.

Das seltsame dabei ist es betrifft das Mobile Internet sowie das w-lan (!) Ich habe entweder so gut wie keinen Empfang oder er zeigt an nicht in Reichweite.

Was kann ich tun? Das Update auf Android 4.0.3 hat keine Änderung gebracht. HTC Version ist 3.6.

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im Voraus


Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte nach dem Update auch große Probleme mit dem WLAN, da der Router im EG steht und ich in der 1. Etage wohne (2 Familienhaus). Seit ich einen Fritz Repeater einsetze fluppt es wieder einwandfrei. Vielleicht hilft dir das auch.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Hey Dankeschön..

Ja ich bin mir da nicht sicher, weil sich das Problem eben auch auf das Mobile Internet bezieht.

Mal hab ich damit Netz, mal überhaupt nicht. Es ist wirklich zum Mäuse melken :(

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
X
  • xdevelooor
Antworten
2
Aufrufe
2.418
Noctiz
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.517
cube1978
C
Zurück
Oben Unten