Sensation startet nicht mehr

H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hilfe, mein telefon startet nicht mehr!!!
in den letzten tagen ruckelte mein telefon schoin etwas heftig, gestern wollte ich es laden, ging mit dem normalen kabel an der steckdose nicht!
hab es dann per usb über nacht am rechner geladen.
heut morgen brannte die grüne lampe, für voll geladen, allerdings ging sie auch nicht aus, nachdem ich das kabel abgezogen hatte, dachte dann, ok akku raus mal komplett neu starten.
also ausgeschalten, akku raus, wieder rein, neustart.

aber pustekuchen, nichts geht mehr.

geht erst mal an, dann kommt der beats schriftzug, dann HTC quitly brilliant, und so bleibt es dann


und nun?

PS.: das telefon ist im originalzustand, kein root, oder was, nur das letzte update
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten