Sense XL geht laufend einfach aus...

J

jaydee88

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

stehe vor einem echt nervigen Problem. Seit geraumer Zeit geht mein Handy einfach und unregelmäßig aus. Seit 2 Tagen ist es wirklich extrem. Komischerweise ist es in den Abendstunden besonders schlimm. Vorgestern konnte ich zudem beobachten das mein Akku eine Ladung von 7% angezeigt hat.

Nachdem ich es dann wieder angemacht hab um es ans Ladegerät zu schließen war der Akkustand wieder bei 63%?!?

Hat jemand soetwas schonmal gehabt und weiß vll woran es liegt? Akku defekt? Das Handy ist knapp 6 Monate alt. Version 4.0.3. Originalzustand ohne root.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt den Tipp bekommen es läge an nervt gehackten App, hat da jmd schon mit zu tun gehabt?

Lg

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Was denn für eine gehackte App?? Würde dir empfehlen alles zu sichern und dein Handy in Werkseinstellungen zurücksetzen.

Und am besten keine gehackten apps auf deinem Smartphone installieren!
 
jaydee88 schrieb:
, Vorgestern konnte ich zudem beobachten das mein Akku eine Ladung von 7% angezeigt hat.

Nachdem ich es dann wieder angemacht hab um es ans Ladegerät zu schließen war der Akkustand wieder bei 63%?!?

Das könnte auf einen Wackelkontakt beim Akku hindeuten.
Hast Du es mal mit einem Ersatzakku probiert?

Guenther
 
Danke schonmal. Also es scheint zu stimmen. Habe die letzten paar apps die ich neu draufhauen gelöscht und siehe da: keine Probleme mehr. Echt merkwürdig :rolleyes:

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten