Telefonbuch Freisprecheinrichtung geht seit Android 4.0 nicht mehr

G

Gimmimoorhuhn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe mein Sensation XL gestern auf Android 4.0.3 bzw. HTC Sense 3.6 upgedatet. Funktioniert alles einwandfrei, nur werden nun auf meinem Radio (Pioneer AVH 2400BT mit integrierter Parrot Bluetooth Freisprechanlage) das Telefonbuch und die Anruflisten (Gewählte, Empfangene, Verpasste) nicht mehr geladen. Ich kann zwar draufklicken am Radio nur es kommt nix. Vor dem Update lief das einwandfrei.

Ein Kumpel hat ein HTC One X mit derselben Software schon ab Werk drauf und hat mit seinem 4400BT (gleiche Software nur größerer Bildschirm) Radio dasselbe Problem, mit seinem alten 3300BT hatte er das Problem nicht (der 3300BT ist der Vorgänger von meinem Radio und hat noch die alte Radiosoftware drauf). Bei ihm ladet das Telefonbuch zumindest, aber sehr langsam. Kann aber auch dran liegen dass er nur ca. 1/3 soviele Kontakte am Phone hat wie ich.

Gibts da vielleicht irgend eine App oder einen Trick um das ganze wieder zum Laufen zu kriegen? Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
N
  • newone00
Antworten
0
Aufrufe
2.220
newone00
N
Zurück
Oben Unten