HTC Sensation XL Sim Probleme

C

CastielHD

Neues Mitglied
0
Halli Hallo Community, ich habe mich hier mal registriert und habe eine
Frage bezüglich meines neuen Handy's (Htc Sensation XL).

Das Handy besitze ich nun erst seit heute und da ist mein erstes Problem aufgetreten.

Meine SIM Aldi Talk Karte wurde eine weile lang nicht erkannt (Kein Empfang)
Ich benutze auf dem Handy kein Daten Roaming über die SIM Karte sprich ich benutze nur den ganz normalen Aldi Talk Service.

Mittlerweile hat es Empfang aber leider weiß ich nicht wielange das noch so bleiben wird.

Hat jemand das gleiche Handy und kennt sich damit aus? liegt da möglicherweise ein Produktion Fehler an den Antennen vor?

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten