HTC Sensation XL Daten Sichern. Handy Kaputt !

J

JayWillBubbles123

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus:p

Habe ein HTC Sensation XL welches nicht mehr angeht. Wenn ich es in die Steckdose stecke, leuchtet aber noch die Lade LED.
Nun zu meinem Problem:
Will das Handy jetzt als Defekt verkaufen aber vorher noch meine gesamten Daten auf den PC ziehen bzw. vom Handy löschen.
Ich kennen das jetzt nur so das man nachdem man das Handy an den Pc angeschlossen hat auswählen kann zwischen: Nur Laden und Festplatte.
Meine Frage jetzt :
Wie bekomme ich das Handy jetzt dazu das es vom PC als Festplatte erkannt wird .(Handy geht nicht mehr an )
danke in Vorraus
Jay
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten