Black Screen!

K

Kyaan

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein HTC Sensation XL ging seit einigen Monaten nicht mehr und kam nicht dazu es zu Arvato ab zu schicken. Daher hab ich mir gedacht: "probierste mal aus! vielleicht klappts ja!"
Dann ging es erfreulicher Weise wieder.

Doch ca. 50 Minuten später wieder .

Black Screen!
Ton, Vibrationen funktionieren, jedoch zeigt der Bildschirm erneut nichts mehr
an. Ich kann mir das nicht erklären. Vieleicht ist es überhitzt?

Akku entfernen abkühlen brachte mir nichts weiter.. dieser Zustand ist es jetzt seit ca. 30-40 Minuten.

Ich würde mich über eine helfende Antwort freuen.

Ps: Es tut mir Leid, wenn es ein Doppel Post ist, habe in Google- Suche keine helfende Antwort gefunden!
 
Habe vor 6 Wochen genau das Problem gehabt. Sofort eingeschickt und warte seitdem. Es wurde zum Werk geschickt, da der Techniker vor Ort nicht wusste wo der Fehler ist. Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
 
Also Abschicken und "hoffen", dass es trotz Garantie bearbeitet wird?

Nie wieder HTC mit einem Single Core! Das tuh ich mir nicht mehr an.

Aber naja das telefon ist einfach klasse und würde es weiterhin verwenden.

Hat keiner eine weitere Idee, die ich Vorort, sprich bei mir erledigen kann?
Hab das Handy übernacht auf die Fensterbank gelegt (separat) und es ging dennoch nicht.

Ps: Könnte ich nicht versuchen das Akku auszutauschen, also ein anderes neues Akku zu verwenden, falls es daran liegt, oder wird dann die Garantie aufgehoben?
 
Also DER Akku hat nichts damit zu tun, sonst wäre das Gerät komplett tot oder würde nur am Ladegerät funktionieren. Wenn Du es einschickst dann eh ohne Akku, denn DER hat mit der Garantie nichts zu tun.

Und zum Thema Single-Core: das hat mit dem Problem auch nichts zu tun und das sxl läuft mit seinem Single besser als manch Doppel- oder 4-kern-CPU.

Und wieso "trotz" Garantie? Dies ist ein Garantiefall. Kann halt passieren, dass Du ein Austauschgerät bekommst, da sich die Reparatur nicht lohnt oder schlichtweg günstiger ist für das Unternehmen.
 
Hab es Heute morgen abschicken können

Könnt ihr mir vielleicht Informationen geben, wie lange es (normalerweise) dauert sowas zu bearbeiten? (Bei arvato)

Und wie hoch stehen die Chancen, dass das Handy repariert wird ?
 
Rechne eher mal mit nem Austauschgerät!
 

Ähnliche Themen

Camou87
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Camou87
Camou87
Zurück
Oben Unten